FAQ
In diesem Abschnitt finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Dies hilft, die Belastung unserer Mitarbeiter zu verringern und Ihre Zufriedenheit zu erhöhen.
Wie viel kostet die Reparatur?
Die Reparaturkosten können erst nach einer vollständigen Diagnose ermittelt werden. Nach der Diagnose erstellen wir ein Serviceprotokoll, das die benötigten Ersatzteile und Arbeiten mit den entsprechenden Kosten und Ausführungszeiten auflistet. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, die Reparatur abzulehnen.
Wie schnell können Sie die Reparatur abschließen?
Eine dringende Reparatur kann dank unserer kontinuierlichen Produktion in kürzester Zeit durchgeführt werden. Nach der Diagnose werden wir Ihnen mehrere Optionen bezüglich der Fristen anbieten.
Wie lange wird die Diagnose dauern?
Wir führen die Diagnose in der Reihenfolge des Eingangs des Elektrogeräts zur Reparatur durch, was in der Regel zwischen 2 Stunden und einem Tag dauert. Geräte mit der Markierung DRINGEND werden vorrangig diagnostiziert und benötigen maximal 2 Stunden.
Wie kann ich eine Dienstleistung bestellen?
Schreiben Sie uns auf WhatsApp oder per E-Mail und fügen Sie Fotos oder Videos mit dem Problem bei. Wir werden Ihnen die optimale Lösung für die Reparatur und Lieferung vorschlagen.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren nur bargeldlose Zahlungen und arbeiten ausschließlich mit juristischen Personen.
Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? Kontaktieren Sie uns, und wir werden Ihnen alle benötigten Informationen zur Verfügung stellen.
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